Hallo zusammen,

der Start in dieses Jahr ist vermutlich für alle etwas Besonderes gewesen. Nicht nur privat sind wir anders in das Jahr 2021 gestartet, auch unsere KjG Aktionen konnten und können wir leider nicht wie gewohnt durchführen. Somit mussten sich beispielsweise die Einwohner in Pfaffenweiler selbst den Segen als Sternsinger ins Haus bringen. Wir wünschen euch und uns, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können. Sei es in der Kirche, in Gruppenstunden und Miniproben, bei hoffentlich bald wieder stattfindenden KjG Aktionen oder im privaten Umfeld. Daher wünschen wir euch allen ein gutes neues Jahr 2021.

Leider kann auch die normalerweise als nächstes anstehende Aktion, die Tannenbaumsammelaktion, nicht stattfinden. Weihnachtsbäume müssen Sie dies Jahr also leider selbst entsorgen.

Für Fragen steht Ihnen jederzeit die gesamte Leiterrunde zur Verfügung!