Am 18. Juli wollen wir uns mit allen zu einer gemeinsamen Aktion treffen. Wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem diesjährigen Jahresabschluss ein. Da nun mehrere Monate gar nichts stattfinden konnte ist uns der diesjährige Jahresabschluss sehr wichtig.
Wir treffen uns am 18. Juli 2020 um 13.30 Uhr mit unseren Fahrrädern im Pfarrsaal. Dort teilen wir uns
gleich in kleinere Gruppen auf und starten zu einer Rally
in
und um das Dorf, wo wir auf viele interessante und coole Stationen treffen. Unser Jahresabschluss wird bis zum späteren Abend dauern – eine Übernachtung ist dieses Jahr leider nicht
möglich. Meldet euch bitte mit dem nachfolgenden Anmeldeabschnitt bis zum 14. Juli 2020 bei euren Leitern oder bei Axel (Am alten Vogthof 4) an, dann bekommt ihr ein paar Tage vor dem Jahresabschluss alle genauen Infos.