Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
dominik feigenbutz dominik feigenbutz schrieb am 28. Mai 2019 um 17:08
Hallo liebe KJG& 72 h-Aktioner*innen Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt. Danke für die Bilder. So konnte ich auch aus der Ferne ein bisschen daran teilhaben. euer Pfarrer
Thomas Thomas schrieb am 23. Mai 2019 um 15:57
Hallo liebes 72 Stunden Team. Habe gerade von euerer tollen Aufgabe gehört, und bin ganz begeistert davon. Wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Spass bei der Gestaltung des Hallenvorplatzes! Viele Grüsse Thomas Werde euch auf jeden fall die nächsten Tage besuchen
**** **** schrieb am 23. April 2019 um 21:07
Coole Seite👍🏼
**** **** schrieb am 5. Januar 2019 um 20:10
Echt coole Website! Danke fürs machen Lukas!👍👍😀